zur Bestellung bei lausitz.de (nur Einzelexemplare)
Spremberger Einkaufsführer lausitzweit

Der im Herbst erschienene Spremberger Einkaufsführer kann jetzt auch bei Lausitz.de bestellt werden. Mit aktueller Umgehungsstraßenkarte und Radwegetipps soll er helfen, neue Kunden in die Stadt zu führen. Der genaue Link: http://lausitz.de/de/ueber-uns/online-shop.html?s_kat=10. Über 40 Spremberger Firmen hatten die Herrausgabe ermöglicht. Das Kartenmaterial ist Teil des auch in Spremberginfo und Lausitzkarte verwendeten Kartenwerkes.

Es sind noch ausreichend Exemplare vorhanden. Wer vor der Radlersaison seinen Bestand vom Spremberger Einkaufsführer noch etwas aufbessern möchte, kann sich bei info@jannack.de melden. Es wird kurzfristig geliefert. (Bei lausitz.de gibt es nur einzelne Exemplare)
Auch für Anregungen zum Gestalten der nächsten Ausgabe habe ich immer ein offenes Ohr. Das geht auch per Fax oder Telefon: Kontakt