Schon mal was vom Kochsatreff gehört?



Klar im Veranstaltungsplan sind ja Termine eingetragen, aber natürlich nicht alle. Wir versuchen dort Angebote für Ferienkinder, aber auch Wochenendangebote für die ganze Familie anzubieten. Selbst Firmenevents sind möglich. Es geht längst nicht mehr nur um das Bogenbauen und Bogenschießen. Wir arbeiten mit Leder, Ton, und Wachs und natürlich auch viel mit heimischen Kräutern.

Gern angenommen werden die Angebote zur Familienaufstellung. Hierbei ist auch die Genogrammarbeit ein Schwerpunkt.

Die historische Ferienwohnung bietet eine besondere Übernachtungsmöglichkeit ein wenig wie bei Oma und Opa und kann über booking.com gebucht werden.

Die kleine Zeltwiese wird auch gern von Radtouristen genutzt. Eine Nacht im eigenen Zelt ist dort gratis, wie eben bei 1nitetent.com üblich.

Die Webseite Kochsatreff.de wird mindestens monatlich aktualisiert. Sie bietet auch viel interessantes Material über alternativer Methoden zur Verbesserung des Gartenbodens.

Spremberginfo.de | F.J. 8.02.24