Spremberger Heimatfest

Kleine Bildersammlung vom Heimatfest 2012 in Spremberg.

Neben Schlagergala und Höhenfeuerwerk gab es viele weitere interessante Veran- staltungen und eine sehr gut besuchte Innenstadt. Auch das Wetter hatte wieder wirklich gut mitgespielt und auch die Stadt- wette konnten die Angestellten des Rat- hauses gewinnen. Alle 192 Plätze im Riesenrad sollten am Montag um 15:30 durch Mitarbeiter der Stadtverwaltung besetzt werden. Allerdings hatte die Räuberbande sich mit unter die bunte Truppe gemischt.
Da frage ich mich doch, warum diese die tolle Gelegenheit zum Rathausbesuch ausgelassen hat - die Zeiten haben sich eben doch sehr geändert!

In der Stadt wird aber weiter gefeiert. Nach Strittmatter Geburtstag und Imkerfest am Wochenende starten nächste Woche die Filmnächte. >>> Veranstaltungsplan

14.08.2012 F. J.